Kann man mit 1000 kcal zunehmen?

6 Antworten

Wenn man ein Hamster ist vlt. Als Mensch nicht.

Kommt drauf an wenn du mehr einnimmst als verbrauchst dann ja wenn du aber 1000 zu dir nimmst aber 1300 verbrauchst zb dann kommt es zu einem Kohlenhydratdefizit und du nimmst ab

Hallo matheistnich also du kannst mit 1000 kcal zu nehmen wenn du das pro tag meinst kanst du dir jeden tag 1/2 pizza essen und du nimmst zu ,hast aber nur 500 kcal verbraucht also eine tiefkühlpizza bei aldi kostet nicht unter 1Euro und pizza ist gesund darin ist hefeteig tomaten käse und vieles mehr

Die Fragestellerin ist schon sehr krank (Essstörungen) und wird deine Ironie/deinen Scherzkommentar leider nicht verstehen, sondern deine Zeilen ernst nehmen. Denke bitte immer daran, wer der Fragesteller ist und wie er einen Kommentar verstehen und aufnehmen wird, bevor du ihn postest.

@Mignon4

Okay Danke für den tip bin neu hier

Ganz klares Nein !!!! Bist stark im Defizit

nein eher schlecht eher nimmst du noch ab