Kann man mit 1000 kcal zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wenn du mehr einnimmst als verbrauchst dann ja wenn du aber 1000 zu dir nimmst aber 1300 verbrauchst zb dann kommt es zu einem Kohlenhydratdefizit und du nimmst ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir deine vorherigen Fragen anschaue, gelange ich zu dem Ergebnis, dass du ganz massive Essstörungen hast. Ich hoffe, dass du bereits in ärztlicher Behandlung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein Hamster ist vlt. Als Mensch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte suche dir hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo matheistnich also du kannst mit 1000 kcal zu nehmen wenn du das pro tag meinst kanst du dir jeden tag 1/2 pizza essen und du nimmst zu ,hast aber nur 500 kcal verbraucht also eine tiefkühlpizza bei aldi kostet nicht unter 1Euro und pizza ist gesund darin ist hefeteig tomaten käse und vieles mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
15.05.2016, 15:04

Die Fragestellerin ist schon sehr krank (Essstörungen) und wird deine Ironie/deinen Scherzkommentar leider nicht verstehen, sondern deine Zeilen ernst nehmen. Denke bitte immer daran, wer der Fragesteller ist und wie er einen Kommentar verstehen und aufnehmen wird, bevor du ihn postest.

0

Aber ja, natürlich. Wenn du zum Beispiel ein Baby bist. Das soll zunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klares Nein !!!! Bist stark im Defizit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?