Frage von messi999999999, 389

Kann man mit 100 Mb Internet flat surfen und whatsapp schreiben?

Hallo , ich will unbedingt Internet für und hab eine Karte von netzclub bestellt also 100 MB . reicht das für Internet surfen und whatsapp schreiben ? Ich hätte eig. Auch 500 mb oder 750 MB nehmen können aber da muss man monatlich gebühr bezahlen . also hoffe ich dass 100 MB für Google , YouTube und whatsapp reichen .

Antwort
von Calciumchlorid, 381

Für Youtube wird es nicht reichen. Da sind die 100 MB nach spätestens 5 Videos weg, jenachdem, welche Qualität.
Für Whatsapp und ein wenig-normal Surfen (keine Downloads) wird es reichen. Wenn die 100 MB leer sind, dann kannst du ja weiter surfen, nur halt extrem langsam.

Antwort
von lucas11234, 365

Ne 100 MB reichen nicht du musst für YouTube Videos mindestens 1 GB nehmen. Für wenig surfen und Whatsapp reicht 500 MB.100 MB reicht nur für Whatsapp ohne Bilder zu schicken einfach zu wenig !!!

Antwort
von miwe1998, 336

Das reicht für whatsapp wenn du keine bilder/videos/lieder schickst und bekommst, websiten ziehen schon viel mb und youtube kannst du komplett vergessen

Antwort
von Messkreisfehler, 297

Wenn Du Youtube nutzen willst dann reichen die 100 MB bei weitem nicht...

Für Whatsapp alleine reichts.

Antwort
von Asterix18, 283

Also 100 MB sollten eigentlich reichen

Kommentar von Messkreisfehler ,

Für Whatsapp, Internet und Youtube?

Was soll man denn mit 100 Mbyte bei Youtube anfangen?

Ein 5 Minuten Video anschauen und den Rest des Monats dann mit ISDN Geschwindigkeit surfen?

Kommentar von Asterix18 ,

100 MB wird bei YouTube knapp aber für whatsapp und normales Internet sollte es reichen.. Kommt auf die Dauer an

Kommentar von Mamoal ,

Wusste garnicht das es ne flat mit nur 100mb gibt😂😂.es sollten schon mindestens 500 wenn nicht noch mehr sein.Du sagst bei mehr muss ich monatlich bezahlen. Das musst du aber ja auch bei deinen 100 mb.

Antwort
von swissss, 243

1 YT Filmchen ankucken = ca  5 bis 10 MB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten