eig. nicht aber wenn man in not ist weiß man sich zu helfen

ja, jeden tag ein cheesburger, dürfte funktionieren
Russe am 3. Mai 2009 17:03 Der kostet bei uns 1,10 €
engelchen77 am 4. Mai 2009 22:06 hahaha supper antwort =)
Nein, wenn man keine Hilfe von woanders bekommt, dann nicht

Du kannst auch ohne Geld einen Tag überleben. Der 1 € macht den Kohl nicht mehr fett.

Kann man in Deutschland nicht.
dizplayer22 am 3. Mai 2009 17:00 klar kann man... im Knast
wim50 am 3. Mai 2009 17:06 Hast du ne Ahnung, was Knackis kosten.
Asienseminare am 4. Mai 2009 12:35 Aber die zahlen nicht dafür!

für kurze zeit ja,aber auf dauer nicht,denn irgendwann ist man gesundheitlich sehr geschädigt...weil 1.die psyche kaputt geht, 2.Man eindeitige ernährung hat, 3.man kann halt nix machen,kein arzt besuch,nix zu anziehen..und und und..
Kommt drauf an: Wenn du davon Wasser, Strom, Unterkunft und Essen bezahlen musst, dann wird es - zumindest in Europa - knapp oder gar unmöglich. Wenn du davon nur Essen musst, ist das machbar. Allerdings gibt es keine Gourmet-Mahlzeiten ...

hmm ...ja klar... kannst klauen gehen... selbst wenn du in den Knast kommst bekommste immernoch essen trinken unterkunft und Kleidung
möglich schon, wenn man sich den rest zusammenbettelt und aus papierkörben isst. ansonsten nicht möglich!

ein bis zweimal schon. Man trinkt Wasser aus dem Brunnen-soweit es Trinkwasser ist, oder fragt mal an einer Haustür nach. Man kann mit einem € sich ein paar Scheiben Brot kaufen
Wenn man sich im Schneidersitz davor setzt und ihn den ganzen Tag anstarrt, kann das eine sehr meditative Wirkung haben.
wenn du dir damit was zu essen kaufst-klar! aber wenn du jetzt zB kaugummis kaufst, bist du dumm und wirst wohl nicht überleben. (obwohl ein mensch kann glaub ich 5 tage ohne wasser auskommen... oder so...)

Ja und Nein, man kann auch ohne Geld "überleben"(wenn man weis wie man es anstellen muss) - ganz sicher...
aber als Leben würde ich das nicht beschreiben!
Ein Menschenwürdiges Leben ist so in unserer vom Geld geprägten Gesselschaft nicht möglich!

das kann man nicht wenn aber nicht mehr hat muß man das ja
würd mal sagen - ja.
ich würde dann wahrscheinlich irgendne scheiße bauen damit ich innen knast kommt oda so.
Aber wenn man sein geld dann auch durch andere dinge zB betteln verdient müsste das auch so gehen. Da gehste Sperrmüll sammeln und hast nach ner Zeit ne Art mini-hütte.

Wenn Du hiervon nur das Essen bezahlen mußt, ist es möglich. Preiswerte und gesunde Eintöpfe, Kartoffeln und Gemüse, 1x die Woche Fleisch (z.B. Hähnchen ist günstig) liegt auch drin. Brot z.B. vom Vortag zum 1/2Preis, konsequent Angebote studieren und nach Wochenplan einkaufen, dann geht es.
Also eigentlich nicht aber wenn die Not groß ist schafft man vieles