Frage von OFley61, 53

Kann man mir helfen in diesem Abschnitt nach Fehlern zu suchen ( Rechtschreibung, Zeichensetzung)?

Hilfe

Antwort
von Watermelongirl, 18

Ein Tipp: Fast ganz unten bei: … machten sehr viel Blödsinn zusammen aber was was auf der … könntest du umändern in 

…machten sehr viel Blödsinn. Doch was auf der… 

Antwort
von Joline007, 12

Du solltest mehr Nebensätze bilden. Außerdem schreibst du in der Umgangssprache und deine Zeiten sind nicht immer richtig. Alles Andere wurde schon verbessert. 

Kommentar von OFley61 ,

Könntest du mir sagen wo meine Zeiten nicht immer richtig sind ?

Kommentar von Joline007 ,
Ich saß in der Schule und hörte dem Lehrer gelangweilt zu ,da ich nach Hause wollte ,um mich für die Party vorzubereiten,die am Freitagabend stattfinden sollte. Die ganze Schule sprach schon über die Feier ,denn jeder war eingeladen. Der Gastgeber Phillip,meine große Liebe ,sehr gutaussehend und ein Frauenschwarm,schmiss immer die besten Feten. Ich war sehr glücklich ,an diesem besagten Datum ,auch dabei  sein zu dürfen.
Nachdem endlich Unterrichtsschluss war,gingen meine Freundin Anna und ich zum Bus . Währenddessen besprachen wir alles bezüglich des Events. Sie fragte mich : "Du machst heute auch mit oder ?" Ich verstand nicht ,was sie meinte und lachte nur.  Anna war meine beste Freundin und wir haben schon oft Blödsinn zusammen gemacht oder hatten lustige Erlebnisse.  Jedoch das,was auf dieser Feierlichkeit geschehen sollte,ging über normalen Spaß hinaus.                                                  Wir machten uns fertig,bevor es nun losging.
Antwort
von Davklid00, 23

Was stellst du die Frage nochmal? Hör auf damit! Freitagabend zusammen, Party nicht so oft!

Kommentar von OFley61 ,

Ja Okey und die Zeichensetzung ?😂😂

Kommentar von Davklid00 ,

Du hast den Punkt nach dem Anführungszeichen vergessen! Der Satz ist so nicht beendet, du der Aussagesatz!

Kommentar von Davklid00 ,

nur*!!

Antwort
von Shikaza89, 8

"Hilfe" ist richtig geschrieben  :-)  keine sorge.

Kommentar von OFley61 ,

Juhuuu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community