Frage von Nichotomo, 117

Kann man mir diesen Chat übersetzen? Ich glaube es ist Rusisch?

Thank you had a great time with you all...
Lets stay in touch! 😊

A: vse, vykidyvaite ego s gruppy

B: Ahuenno

A: ya uveren, on iwet perevod

B: Blyuat'

Antwort
von Goldmarie1988, 75

Oh das ist aber nicht sehr nett...



A: so, werft ihn aus der Gruppe

B: **Schimpfwort über dich

A: ich bin sicher er wird es übersetzen lassen

B: **Schimpfwort allgemein


Kommentar von Nichotomo ,

Was für ein Schimpfwort?

Kommentar von Goldmarie1988 ,

die kann man nicht 1:1 übersetzen und möchte ich auch nicht. Tut mir Leid

Kommentar von Nichotomo ,

Wie soll man auf so was reagieren

Kommentar von Goldmarie1988 ,

Ignorieren. Das sind Pfosten - sei froh, dass du sie los bist. Alles Gute für Dich

Kommentar von Nichotomo ,

Wie schreibt sich das auf Russisch

Kommentar von elly2602 ,

Ehrlich, ich würde darauf auch nicht reagieren- das würde keinen Sinn machen. Ich mein, was willst du darauf auch noch sagen...

Kommentar von JBEZorg ,

Man sollte genrell sowas nicht übersetzen. und wenn schon, dann richtig. Es war kein Schimpfwort an den Fragesteller gerichtet.

Kommentar von Goldmarie1988 ,

Lieber JBEZorg,

dann verfasse doch bitte einen eigenen Beitrag anstatt hier andere schlecht zu reden. Immerhin habe ich darauf geantwortet - im Gegensatz zu dir.

Und Schimpfwort hin oder her - die Kernaussage der Unterhaltung sollte jetzt klar sein.

Kommentar von Nichotomo ,

Vielen Dank an alle

Antwort
von Logaa, 23

a:werft ihn jetzt aus der gruppe

b: geile idee (könnte es heißen oder zustimmung) 

a: ich bin sicher er wird die übersetzung sehen

b: scheisse (könnte es heißen, solche schimpfwörter werden ziemlich universal eingesetzt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten