Frage von Joongeheuer, 30

Kann man Minecraft nur über Paypal kaufen oder geht das auch anderst?

Ich hab im Media Markt (kein Product Placement) eine Karte gesehen mit einem code zum abrubbeln und dachte vllt kann man ja dieauch verwenden um Minecraft zu Kaufen wisst ihr mehr darüber Bescheid???

Antwort
von timdegu, 28

Es sind alle Bezahlmöglichkeiten auf der Minecraftseite aufgelistet PayPal ist eine möglichkeit da gibt es noch ca 5 andere Möglichkeiten zu bezahlen.

Du kannst auch in einem GameStop gehen die haben eine Minecraftkarte ;D Den Code musst du jedoch wieder online eingeben.

Kommentar von Joongeheuer ,

Danke ich guck mich mal um

das mit dem online angeben wusste ich schon aber danke trotzdem

Kommentar von timdegu ,

OK zumindest gibt es so ne Karte in Karlsruhe bei der Filiale in der Kaiserstraße. Falls du in Karlsruhe und Umgebung wohnst ;D. Für alle anderen GameStops kann ich nicht Garantieren dass die so eine haben.

ich wohn zwar nicht in Karlsruhe und Umgebung aber im MediaMarkt gibt es solch karten auch :D

Kommentar von timdegu ,

Dann ist ja gut ;D

Antwort
von DerDa07, 7

Du klickst bei Minecraft, wenn du auf BUY NOW bist auf: "Ich habe einen Geschenkgutschein". Da gibst du dann den Code vom Media Markt ein. Und ja, es gibt sehr viele verschiedene Bezahlmöglichkeiten

Antwort
von Staerk1, 30

über eine Paysafecard zum Beispiel. Die bekommst du bei Agip, Netto etc.

hab mich oben verschrieben ohne online einkaufen wäre für mich besser weil mein vater meine mutter und meine schwester kaufen nie irgendetwas im internet

Kommentar von Staerk1 ,

Du kannst Minecraft nicht offline kaufen außer auf Konsole.

doch gib mal in google bilder Minecraft Card ein

Antwort
von sacha220899, 5

Kauf dir eine PaySafeKarte. Dann musst du bloß den Code eingeben, und du hast Minecaft.

Antwort
von Nowere, 28

Erstmal: das Wort "Anderst" existiert nicht.

Und Ja Kann Man !

Ups aber Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten