Frage von MARCELHINTZE123, 44

Kann man Minecraft mit schlechter Grafikkarte spielen?

Kann man Minecraft mit schlechter Grafikkarte spielen? Und wenn ja wie? Muss man da irgendetwas downloaden? Gibt es da was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 33

Nein und nein! Das geht nicht. die Grafikkarte, der Prozessor und der Ram muss gut genug sein...reicht eins davon nicht, dann gehts nicht. Kannst nur die Grafik runterstellen, sonst ist dein PC zu schlecht und es wird zeit für einen neuen oder lässt was austauschen! Du kannst dir ja keine "Bauteile" runterladen...wie soll das gehen???


Kommentar von MARCELHINTZE123 ,

Danke, es hat mal funktioniert.

Aber nach einer Weile kam die Meldung, dass meine Grafikkarte zu schlecht ist.

Ich bekomme bald einen Neuen.

Kommentar von Onix1025 ,

Das ist die erste vernünftige Antwort, die ich heute gelesen hab

Antwort
von Sparkobbable, 19

Geht schon. Viel wichtiger ist die cpu. Lade dir auf jeden Fall optifine runter