Frage von kadir0101, 42

Kann man minecraft kaufen ohne Bank daten zugeben?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmdFan, 35

Sofern die Plattform über die du es kaufen willst Pay Safe Cards akzeptiert-ja.

Antwort
von xpaul276x, 22

Ja guck mal bei Saturn da gibt es Codes von minecraft, die kannst du dann für 20 Euro kaufen und dann einfach auf der Website von minecraft eingeben