Frage von lunilovegood99, 74

Kann man Minecraft kaufen?

Ich habe von einigen Youtubern (Concrafter, Paluten, GLP usw.) Minecraft Master Buliders Folgen gesehen und mich gefragt wo man das kaufen kann? Mir is klar dass das für PC is, hab mich auch informiert aber ich würde das Spiel gerne in einem Laden kaufen, (nich im internet bestellen oder so) weiss jemand wo man das bekommt?

Antwort
von Crasher13, 38

Ja kannst du! Allerdings nicht im Handel sondern auf der Website! Ich habe mir ebenfalls vor ca. 2W Minecraft geholt. Besucher die Website: minecraft.net

Erstelle dir dann ein Mojang Account. Nun musst du dir Minecraft kaufen - wenn du dich über dein Mojang Account angemeldet hast wird dir angezeigt: Minecraft kaufen für 19.95€! Dort klickst du drauf und wirSt weitergeleitet zu einer Seite in welcher du dir deine Zahlungsmethode aussuchen kannst- ich habe mit PaySafeCard bezahlt. Nun wenn du den Kauf bestätigt hast steht dort wo vorher: Minecraft kaufen stand, angezeigt: Minecraft kostenlos herunterladen laden. Dort klickst du erneut drauf und dann wird dir alles was du ab da tun musst angezeigt. ACHTUNG: Die Seite ist auf Englisch! Du kannst sie allerdings in Deutschland umwandeln.

Kommentar von lunilovegood99 ,

Weisst du ob man diese PaySafeCard auch in der Schweiz kaufen kann?

Kommentar von Crasher13 ,

Ich denke schon! Die Karte ist in vielen Ländern erhältlich! Denn bestimmt auch in der Schweiz. Das gute an der PaySafeCard ist, dass du dir kein PaySafe Konto erstellen musst sondern einfach nur den Code (welcher auf der Rechnung der Card steht) eingeben musst.

Antwort
von MMighty, 9

Minecraft bekommst du unglücklicherweise nur orginal auf der Webseite www.minecraft.net für knapp 20€.

Dort musst du dir einen Account erstellen und kannst dich schließlich damit im Anschluss im Minecraft Launcher (zu downloaden bei www.minecraft.net/download) anmelden.

Wie gesagt, Minecraft gibt es nicht wirklich als CD in Läden - wenn doch, dann schau halt mal bei Media Markt, Saturn oder sonst so rein. Achte nur darauf, dass du (wenn überhaupt) die PC-Version holst - nicht für XBOX oder PS4.

Ich hoffe, damit helfen zu können!

LG

Antwort
von chooney, 35

Gehe auf www.Minecraft.net (oder .com bin mit jz nicht sicher)
So jetzt brauchst du entweder eine Kreditkarte oder 20 € auf deinen Paysafecard Konto. Paysafekarten kannst du dir sicher in Läden wie Rewe (Billa) an der Kassa kaufen. Ganz wichtig: HEB DIE RECHNUNG AUF !!!
Auf der steht dann alles draufnwas du wissen musst.
Jetzt machst du dir einen Minecraft acount. Dann bezahlst du das Spiel und ladest Minecraft.exe runter.

Hoffe es hat geholfen.
Dein chooney.

Kommentar von Crasher13 ,

Man braucht keinen PaySafe Account sondern nur die Karte - in manchen Läden gibt es nur 15€, 25€, 50€, 100€

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Der war gut xD "Läden" PSC's gibts ausschließlich an der Tanke!

Kommentar von chooney ,

da liegst du falsch. ich kaufe meine Paysafecard (in Österreich) in Geschäften wie Billa Eurospar und libro

Kommentar von chooney ,

tatsache

Antwort
von Gastnr007, 33

Was ist am Netz falsch? Du musst es im Nachhinein so oder so dort registrieren. Achja der offizielle Verkäufer heißt Mojang, wenn dir das hilft (der wird dich nicht verarschen)

Antwort
von fabro122l, 29

Nein, aber du kannst in fast jedem Supermarkt eime paysafecard kaufen. Da ist ein code drauf mit dem du online bezahlen kannst.

Antwort
von DarkestLemo, 20

Im Laden gibt's das nur für die Xbox. Die PC Version musst du online kaufen

Antwort
von foggy3, 21

Man kann es nur auf der offiziellen Website als Download kaufen

Antwort
von manuelneuer1000, 12

minecraft.net kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten