Frage von Yuuna14, 86

kann man minecraft irgendwie kostenlos bekommen?

für den pc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RatgeberLP, 23

Ist illegal lass das besser

Kommentar von Yuuna14 ,

danke *-*

Antwort
von felix136, 45

Ja es gibt solche "Crack Versionen", aber damit kann man nur auf gewissen Servern spielen. Kauf dir einfach das Spiel. Die 20€ sinds wert.

Kommentar von Yuuna14 ,

egal dann kaufe ich es einfach

Kommentar von Dearex ,

Aktuell €23,95

Antwort
von Dearex, 51

full version nein

cracked ja

Antwort
von MrJack215, 26

Es gibt genügend Cracks von Minecraft - aber da die zwar legal sind, aber dir (1.) auch noch 20.000 Viren mit installieren und (2.) die Serverwahl da für dich eingeschränkt ist, würde ich eher dir 23,95 zahlen - ist auch sicherer :D

Kommentar von UserUnknownXD ,

Is das teurer geworden?

Kommentar von MrJack215 ,