Frage von Ivano4256, 101

Kann man Minecraft Gratis auf Handy installieren (legal)?

MInecraft Graiis zocken geht das,wenn ja,dann schickt mir ein Video bzw.Clip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakJulius, 35

Ja MinecraftPE!Für Android:Geh auf Aptoid und gib ein MinecraftPE!

Für IOS:Geh im Internet auf Vshare und installiere es.Dann such MinecraftPE!(ohne jailbreak)!

Kommentar von Skillaura007 ,

Das ist illegal .... Mann muss es sich kaufen

Kommentar von FreakJulius ,

Dies ist komplett legal!

Kommentar von FreakJulius ,

Danke für den besten Kommentar!

Antwort
von depressed0815, 42

Ne legal nicht aber hey ich hab ne menge gemoddete APKs auf meinem Android telefon sogar Whatsapp plus du musst nur aufpassen das du auch die richtige APK runterladest und keine viren bekommst^^

Antwort
von illerchillerYT, 35

Das geht nur auf einem Weg kostenlos und legal.
Frag einen Kumpel der sich MCPE gekauft hat nach seinem Google Account damit du es dann auch installieren kannst.

Alle Apks sind ILLEGAL!!!
Deshalb hol es dir nur vom Play Store!

Antwort
von Computator, 54

Nein. Die offizielle Version kostet etwas.

Antwort
von Bleart123456789, 11

nein nur illegal

Antwort
von DarkGamingYT, 15

Nein.Legal ist es nicht.Du musst es dir kaufen im Google Play.

Lg Dark

Antwort
von MinecraftWTF, 18

Leider nein, kaufs dir einfach

Kommentar von Ivano4256 ,

Aber pay pal ist bei mir nicht sicher

Kommentar von MinecraftWTF ,

Gibt ja noch andere Möglichkeiten