Frage von 16Denis, 157

Kann man minecraft für die ps4 kostenlos bekommen?

Habe es im Ps store gekauft für die 3. Außerdem auch als CD. Für den Pc hab ich es auch. Da ich die Ps3 nicht mehr habe und nicht einsehe nochmal knapp 20 Euro zu bezahlen, da ich mir erst vor kurzem den Saison Pass in Star wars geholt hab... kann man irgendwie die Vollversion bekommen? Also noch anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicosWissen, 128

Wenn du es für die PlayStation 3 schon hattest kannst du im PlayStore unter "Alle Spiele" und relativ weit unten Minecraft nochmal kaufen aber nur für 3,99€. Denn du hast es ja schon für die 3 gekauft. War bei mir ebenfalls so.

LG NW ;)

Kommentar von 16Denis ,

danke probiere es gleich mal aus

Kommentar von 16Denis ,

ne leider nicht

Antwort
von DarkGamingYT, 95

Kaufs dir lieber Legal.Sonst bekommst du noch eine Strafanzeige.