Frage von algrenci25, 22

Kann man Minecraft für den PC nur aus dem Internet herunterladen?

Ich wollte mir ja Minecraft für den PC zulegen, aber ich habe erfahren das man es nur aus dem Internet herunterladen kann stimmt das oder kann man das auch auf CD besorgen?

Freue mich auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 19

Da es das spiel für den PC nicht auf CD gibt, ja. Nen Launcher lädt man sich auf https://minecraft.net/download runter.

Dieser wiederum holt sich die Daten der jeweiligen ausgewählten Version von einem Server runter, wo diese gespeichert sind. Ohne Internet wäre man sehr aufgeschmissen.


Antwort
von cruscher, 22

Für den PC gibt es das nur im Internet.

Kommentar von algrenci25 ,

Danke :)

Antwort
von Luca20042004, 19

Kann man nur im internet herunterladen 

Antwort
von Liku03, 22

Nur im internet ist aber total simpel:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten