Frage von ProGamingYT, 16

Kann man Minecraft auf Win.10 spielen?

Antwort
von areaDELme, 13

die java version kannst du ohne probleme auch auf windows 10 spielen. sofern du dir minecraft gekauft hast kannst du dir auch kostenlos die windows 10 edition holen. wenn du dich in deinem mojang account einloggst, kannst du dir einen key holen, mit dem du dann die windows 10 edition kostenlos bekommst (zumindest ging das noch vor 3 monaten, aber ich denke das geht immernoch).
zu der windows 10 edition kann ich nur sagen, dass diese deutlich flüsser läuft als die java version. und seit dem letzten großen update gibt es nun auch pistons und pferde und co, und man kann endlich texturepacks einbinden.
um in seiner eigenen welt zu spielen bevorzuge ich mitlerweile die win10 edition.
demnächste werde ich mal das crossplatform realm feature ausprobieren mit dem du mit 2 bzw. 10 freunden eine welt hast (einen eig. server), kostenpunkt ab dem 2. monat 3,99 bzw. 7,99. (für den besitzer des realms) -> der vorteil davon ist das mojang selbst dahinter steht und daher immer für ausreichend rechenleistung sorgt.

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Ja natürlich. Wäre schlimm wenn nicht xD

Antwort
von xsidee, 9

Ja müsste gehen

Antwort
von 123KingDani321, 8

Ja klar :D

Warum denn nicht :D

Kommentar von ProGamingYT ,

Ok danke, mein freund hat gesagt das es nicht tust weil es bei einem freund der windows 10 hat und java 8  es net geht

Antwort
von STRYNX, 9

Immer doch. Du kannst dir aber auch ne extra Windows 10 Version kaufen. Ist aber sowas von unnötig.

Antwort
von MaikStoehr, 1

jup defenitiv

Antwort
von L0ckey, 10

Nein das musst du dir nochmal für 10€ kaufen und das ist eine Alpha ;)

Kommentar von tim5264 ,

Was redest du da für ein Blödsinn?!

Kommentar von RiptonHD ,

Du kannst dir die Windows 10 Edition kostenpflichtig (ausser du hast Minecraft schon gekauft) aus dem store holen UND du kannst dir natürlich auch das "normale" Minecraft downloaden (den launcher), ganz normal über Minecraft.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten