Deine Frage ist echt Klasse.
Du möchtest Software geschenkt haben, neidest aber Deinem Nachbarn das große Auto.
Echt Klasse, ich glaube ich kann Dich nicht leiden.
frag doch deinen nachbarn, wenn der so ein tolles auto fährt, hat er das bestimmt auch

Ja. Beim Kauf eines PC, wo es in einem Software-Paket beiliegt.
Indy72 am 15. September 2007 18:44 Meine ich auch.
Benutz OPEN OFFICE. Hat nahezu die selbe Oberfläche, die selben Funktionen und gibt es als Kostenlose Version mit den Standart-Features über die der normal-benutzer sowieso nie hinauskommt.
igormil am 15. September 2007 19:10 Benutze ich auch immer und bin total begeistert!

Prüfe, ob Du Kriterien für eine Schülerversion erfüllst, dann kannst Du MS-Office für rund 150,- Euro haben. Du brauchst keine Angst mehr haben, Softwarepirat zu sein. Lasse sie Dir schenken, dann bekommst Du sie gratis.
wenn du jemanden hast der dir die CD ausleiht dann hast du es kostenlos ja..oder wenn du weisst wo du es illegalerweise runterladen kannst....
Indy72 am 15. September 2007 18:44 Beides ist eine Straftat und verboten!
gut das nächste mal schreibe ich [Ironie oder Sarkasmus dazu] !!
irgendwann wird es vielleicht mal eine kostenlose, werbefinanzierte Version der Microsoftprodukte geben (in ein paar Jahren). Bislang gibts aber keine legale Möglichkeit

Kauf Dir einen Rechner, wo die Programme schon drauf sind: Dann haste die umsonst.
Dem schließe ich mich an.