Frage von alexxxflash, 11

Kann man Microsoft Office HaS. 2010 auf einen USB-Stick verschieben und nach Zurücksetzen des PCs wieder verwenden?

Hallo, Ich bin gerade dabei, meinen PC zurückzusetzen (Win 10). Jetzt wollte ich wissen, ob und wie ich meine bereits registrierte Version (Lizenzkey wurde auf dem Computer bereits benutzt) auf einen USB-Stick verschieben kann, sodass ich sie danach wieder nutzen kann, ohne mir nocheinmal einen Key kaufen zu müssen. Viele Dank!

Antwort
von WosIsLos, 7

Das geht bei Portablen Programmversionen.

Ich kenne Office aber NICHT als Portabel.

Wo ist die InstallationsDVD?

Kommentar von alexxxflash ,

Die InstallationsDVD liegt im Prinzip neben mir :D Das nützt mir aber wahrscheinlich nichts, da alle 3 Keys bereits verwendet wurden

Kommentar von WosIsLos ,

"Normalerweise" sollte eine Aktivierung mit dem Microsoft Telefonserver möglich sein.

(Habe aber auch schon mal Kaufangebote gelesen, wo von einmaliger Aktivierung die Rede ist)

Könnte sein, daß ein Verkäufer denselben Key x-mal verkauft und Microsoft bei Aktivierungs-unplausibilitäten die Nummer einfach sperrt.

Kommentar von alexxxflash ,

Ich habe es jetzt einfach mal auf dem regulären Weg versucht und momentan sieht es wirklich so aus, als gäbe es in keinster Weise Probleme mit dem "verbrauchten Key"... Sehr komisch, aber gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community