Frage von Toominator200, 61

Kann man Microsoft Internet Explorer auf ein Windows 10 Laptop installieren?

Hallo, Ich habe mir neuerdings ein Windows 10 Laptop angelegt doch jetzt kann ich übers neue Microsoft edge kein Homebanking mehr machen. Auf der Seite steht, dass Homebanking nur über Explorer ginge. Hat jemand vielleicht eine gute Seite, wo ich Explorer nochmal herunterladen kann? Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JeffStevenson, 37

Also bei meine Windows 10 gibt es beides. Microsoft Edge und Internet Explorer. eigentlich müsste das bei dir auch vorhanden sein.Gib unten in der Suchleiste mal Internet Explorer ein, bei springt dann die App auf. Hoffe, dass dies auch bei dir der fall ist :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Jeff

Antwort
von andereaas, 20

Moin, moin #Toominator 200,

klicke mal bitte mit der rechten Maustaste den Startbutton an. Dort wählst Du jetzt den Menüpunkte ---> Programme und Features <-- aus.

In dem sich jetzt öffnenden Fenster, wählst Du auf der linken Seite Windows-Features aktivieren und deaktivieren aus.

In dem neuen Fenster scrollst Du nach unten bis der Eintrag Internet Explorer 11 kommt. Sollte dort kein Häckchen sein, setzt Du ein Häckchen und klickst auf OK.

Danach installiert sich der IE 11.

Gruß

Der Geier


Antwort
von unlocker, 29

falls er nicht doch vorhanden ist (gib mal iexplore ein) http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/download-ie

Antwort
von Dogukann, 22

Kannst du aus dem Internet holen, nichtsdestotrotz würde ich dir dennoch Firefox empfehlen. Gruß

Kommentar von Gummileder ,

Ooooch, dann doch den noch viel mehr zu empfehlende Chrome ;)

Kommentar von Dogukann ,

Naja, immernoch besser als IE ;-)

Antwort
von Hammerhund70, 23

Na klar Kannst du du kannst ja mal im appstore deines Computers nachschauen oder aud Chip.de nachsehen und ihn dort runterladen.

Kommentar von Gummileder ,

Microsoft ist der Anbieter von Internet Explorer, nicht chippy Chip.

Kommentar von Hammerhund70 ,

Is klar aber du kasnst es auf Chip einfach und unverbindlich runterladen. Es über die Microsoft Website zu machen ist auch ne möglichkeit. Ich persöhnlich bin hald kein fan von der Microsoft Website.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community