Kann man mich mit so einem Bild bei der Polizei belangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für versuchten Hausfriedensbruch könnte man euch, je nach Alter, natürlich belangen, aber da ich bezweifle das man euch aufgrund eurer Rückseiten nicht erkennt und der Mann euch nicht persönlich kennt wird man euch wahrscheinlich nicht verdächtigen. Dömlich war es trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wenn ihr nichts gemacht hat? Wenn man euch nicht von vorne sieht, also rein gar nicht, solltet ihr keine Schwierigkeiten bekommen. Aber wenn man euch ein bisschen sieht,kann das schon sofort bei der Kripo landen und dann werden mit einem Gerät die Daten herausgefunden :D. Aber wenn ihr DNA-Spuren hinterlassen habt (Fingerabdrücke,Haare xD usw.) dann kanns schwierig werden. 

Hoffe konnte helfen xD

MfG' Anime18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbruch war  das,  was ihr gemacht habt. Da werden die Kriminaltechniker schon gründlich  untersuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devonier
09.05.2016, 20:14

wir waren ja nicht mal drin... 2 schrauben waren raus und es waren noch 4 also waren wir nichtmal ansatzweise drin

0
Kommentar von Spicy316
09.05.2016, 20:22

Wohl bisschen zuviel Tatort geschaut.

0

Solange er nur die Rückseite von euch gefilmt hat und euch nicht persönlich kennt ,glaube ich das die euch nicht auf die Spur kommen.

Denke mal der wollte euch nur Angst machen.

Am besten lasst ihr euch aber die nächsten Wochen nicht dort Blicken! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen man dein Gesicht sieht darfst du ihn anzeigen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung