meine beste freundin, ich möchte sie ja nur zurück aber sie darf ja nicht. sie ist 18 aber sie vermisst mich....und denkt an mich und ich kann ohne sie nicht :( können mich die eltern anzeigen wenn ich ihr mal ne sms schreibe oder per icq häufiger versuche kontakt aufzunehmen...wenn ich sie begegne ihr hallo sage oder sowas in der art.....ich hab weder was verbrochen noch ihr was angetan noch sonst was.....es herscht einfach nur streit zwischen mir und ihrer schwester und unsere freundschaft leidet darunter.....wegen ihrer sis erlauben es die eltern nicht mehr das sie mich trifft oder mit mir schrebt
Das wird die Familie belasten, dass Du mit der Schwester Streit hast. Kannst Du nicht sehen, dass Ihr wieder klar kommt? Dann wäre auch das Problem mit der Freundin gelöst. Außerdem ist sie 18 und kann somit reden, mit wem sie will. Wie wollen die Eltern eine sms anzeigen???
ich kann mich mit der schwester nicht vertragen sie hat mich angezeigt ich musste 400 euro zahlen nur weil ich zu ihr fette sau schrieb....vor allem ist sie fest überzeugt das sie mich als freundin nicht braucht...sie ist herzlos und kalt....früher war es schon nicht einfach sich mit ihr zu vertragen
Dann wirst Du vermutlich Probleme haben. Deine Freundin müsste sich dann vermutlich ganz von der Familie trennen oder sie hat immer Probleme mit ihrer Familie und Ihr könnt nie zusammen zu ihrer Familie kommen. Ob das auf Dauer gut geht?

Nach Deinen Schilderungen gibt es keinen Grund zur Anzeige.

nein wieso sollte das verboten sein...ich mein das hat ja kein gericht beschlossen.und deine freundin ist 18 und damit volljährig und kann selber entscheiden mit wem sie kontakt hat oder nich

sie ist 18 und kann selbst entscheiden. Solange sie Dich nicht anzeigt ist alles in Ordnung. Ihre Eltern haben in der Hinsicht kein Mitspracherecht, da sie volljährig ist!

WAs ist los ? Sie ist 18 und darf nicht ... ich kenne mich leider nicht aus.Irgendwie habe ich den Faden verloren ...
wenn se 18 ist darf sie machen was sie will. also wo ist das problem