Frage von AnonymWebUser, 53

Kann man mich als Inhaber einer Website identifizieren?

Habe eine Website. Nun möchte ich aber nicht mit dieser in Verbindung gebracht werden. Wohne außerhalb von Deutschland. Das bedeutet ich bin nicht an die Impressumspflicht / Anbieterkennzeichnung gebunden. Die Domain der Website hat einen "WHOIS-Protection". Zudem sind die Nameserver von Cloudflare eingetragen. Das bezahlen der Serverkosten wird mit PaySafeCard / Bitcoins abgewickelt.

Gibt es eine Möglichkeit mich zu identifizieren? Danke im Voraus :)

Antwort
von Steffile, 28

WHOIS Protection ist eher Schutz gegen Spam und Marketing. Wenn es um rechtliche Sachen geht, geben diese Services deine Details raus.

Ich koennte dir noch einige Tips geben aber ich bin mir nicht sicher, was deine Motivation ist.

Kommentar von AnonymWebUser ,

Bei der WHOIS Protection geht es mehr drum das Besucher nicht gleich meine Daten herausbekommen können :)
Wie genau kann man den meine Hoster herausfinden, wenn nicht über den Name-Server? Bis jetzt ist mir das noch nicht gelungen :/

Kommentar von Steffile ,

Traceroute, oder ueber einen nicht-http port.

Antwort
von BigBen38, 30

Die NSA kann das trotzdem ...

Anderen dürfte es schwer fallen...

Hoffe nur Du zockst damit niemanden ab...

Kommentar von AnonymWebUser ,

Nein im Gegenteil :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten