Frage von Laura1linchen1, 33

Kann man merken, dass man bald seine tage bekommt?

Ich habe vor 2 Wochen das erste mal meine Tage bekommen und ind een ersten 1-2 Jahren kommt die Regel ja noch (sehr) unregelmäßig. Ich hab Angst, dass ich meine Tage unerwartet bekomme und man dann was sieht. Meine Frage ist deshalb: Kann ich irgendwie merken dass ich bald meine Tage bekomme und wenn ja wie?

Antwort
von luisaohneo, 30

Bei mir ist es so dass ich ca eine Woche vorher schlechte Haut bekomme, sprich Pickel und Unreinheiten und ein paar Tage vorher bekomme ich unterleibschmerzen

Antwort
von FrauBloed, 20

Da gibts viele Anzeichen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meistens sind es empfindliche Brüste, Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen. Hmmm bei mir kam es ziemlich sofort regelmäßig aber keine Angst, die erste "Portion" besteht ja meistens aus wenigen Tropfen, und wenn du immer Binden oder OBs dabei hast kann ja nichts schiefgehn.

Antwort
von kittyro, 33

Bei mir ist es meistens so, dass ich paar Tage davor so eine Art Druck im Unterleib verspüre.

Antwort
von cookie454, 25

Benutz doch slipeinlagen :) dann kann nichts passieren

Antwort
von DerJustinBieber, 24

Ne wenn du Bauchschmerzen hast, dann ist es meistens so weit.

Kommentar von cookie454 ,

ich hab nie Bauchschmerzen, also darauf würd ich mich nicht verlassen

Kommentar von DerJustinBieber ,

Bei manchen ist es aber so, bei anderen bicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community