Frage von PotenzenHilfe, 42

Kann man merken , WANN man einschläft?

Wenn ich mich jetzt beispielsweise beim schlafen "konzetriere" und merken will , wann der Moment geschieht , indem ich einschlafe...Geht das ? Und ist das schädlich?

Antwort
von sojosa, 11

Du kannst das ja mal versuchen, ich denke aber nicht dass du so einschlafen kannst.

Antwort
von eni70, 13

Du wirst das Einschlafen damit verzögern, denn zum Einschlafen gehört das Entspannen.

Den genauen Zeitpunkt müsstest du erstmal definieren und dann ließe sich das kaum festhalten.

Du kannst natürlich so ein gadget verwenden,w ei Polar Loop, die zeigen ja auch die Schlafphasen an.............

Antwort
von WillSpliff, 8

Genau in dem Moment,indem du das merkst verzögerst du dein Einschlafen...ist mir heute n8 glaube ich passiert...hätte ich wohl vergessen ohne diese frage

Antwort
von Goodnight, 7

Je entspannter du bist umso eher merkst du es.

Antwort
von Kuifje, 11

Ich merke es meist, wenn ich komische Gedanken bekomme bzw. auf einmal aufschrecke weil ich denke ich würde fallen. ;) 

Antwort
von FragMeisterD, 22

Wie willst du einschlafen wenn du die ganze Zeit an erwas denken willst oder dich konzentrierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community