Frage von GerlachSeek, 79

Kann man Menschen gleichzeitig lieben und hassen?

Antwort
von Wernerbirkwald, 39

Bei den Gefühlen von Menschen ist alles möglich,mehr als bei ihren Taten.

Wenn du Jemanden liebst,der nicht liebenswert ist,du aber nicht von ihm lassen kannst,dann hasst du deine Schwäche,und machst den Anderen auch noch dafür verantwortlich.

Das kann schon heftig sein.

Antwort
von Centario, 20

Gleichzeitig geht nicht, aber nacheinander geht es. Und zwar der Wechsel in beide Richtungen.


Antwort
von AryaSaphyra, 19

Tja, ich würde dass als eine Hassliebe bezeichnen. Es geht nicht mit und niht ohne die andere Person. manchmal hasst man auch einfach eine erson dafür, dass sie die liebe nicht erwiedert

Antwort
von xlyre, 31

In der Pubertät spielen die Gefühle mit dir verrückt, da geht alles.

LG Felia

Antwort
von MorthDev, 32

Das ist reine Kopfsache.

Antwort
von malanders1337, 39

Einige beispiele..

Man schlägt sein Kind ( züchtigt ) es und trotzdem liebt man es.

Man streitet mit dem Partner und trotzdem liebt man sich.

Liebe überwindet den momentanen Hass

Antwort
von Superlecker001, 14

Ja, das geht durchaus.

Das ist meistens bei Exfreunden der Fall. Man hasst ihn, aber liebt ihn. Auf Dauer geht das aber nicht.

Antwort
von VeroXO, 11

Ja gibt es x3
Ich bin in meinen Feind verliebt... [Stimmt auch xC] ...Ich hasse ihn und liebe ihn X"D ♡

Antwort
von Kasumix, 16

Ja, kann man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten