Frage von Aasgeyer3, 67

Kann man Menschen eines Tages züchten?

Antwort
von Maimaier, 40

Gabs schon:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensborn

Sokrates hat schon vor über 2000 Jahren darüber nachgedacht: im Buch "Politeia" steht so ziemlich alles über Staaten, auch alles negative, war und ist eines der meistgelesenen und bedeutendsten Werke.

Antwort
von Leopanth, 44

Sobald du die Pubertät hinter dir hast, kannst du das sicherlich. Habt ihr das in Biologie nicht besprochen?^^

Antwort
von FantaFanta76, 29

Deine Eltern haben dich doch gezüchtet! Oder meinst du, da war der Klapperstorch?

Antwort
von Zeitmeister57, 34

Wir züchten uns doch schon seit ca. 2.000.000 Jahren, mit dem Ergebnis von mittlerweile ca. 7.200.000.000 Exemplaren.

.....das müßte eigentlich fast genügen, oder ;-))

Antwort
von Jesuskanntanzen, 43

Man könnte Menschen jetzt schon züchten.

Antwort
von TreudoofeTomate, 20

Ich versteh die Frage nicht, täglich werden weltweit Menschen gezüchtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten