Frage von SplashyPD, 70

Kann man meinen Laptop noch retten oder kann ich ihn wegschmeißen?

Ich habe mein Laptop über Nacht laden lassen, weil das Akku leer war. Und am Morgen ging es plötzlich nicht mehr an, ich habe mich auch schon informiert war es sein könnte. Jedoch gab es immer Unterschiede zu den anderen Fällen, denn bei denen leuchteten entweder noch Lämpchen auf oder der Laptop gab Geräusche von sich. Das ist bei meinen Laptop nicht der Fall, kann man ihn trotzdem noch retten oder ist er nicht mehr zu retten?

Antwort
von Ascentia, 13

Hallo,

ohne sich deinen Laptop genauer anzuschauen ist das unmöglich zu sagen.
Ich rate dir damit mal zu einem Fachmann oder einem guten Bekannten mit entsprechenden Kenntnissen zu gehen. Du kannst es außerdem auch mit einer Online-Hotline versuchen. Aber niemand kann dir hier einen richtigen Tipp geben, also hör am besten auch nicht darauf.

LG

Antwort
von unlocker, 13

Akku raus, vom Netzteil trennen, ev. einige Minuten warten, danach nur Netzteil anstecken und ohne Akku versuchen. Hat bei meinem (acer, Firmenlaptop) bisher immer funktioniert, auch wenn ich den Akku danach wieder rein gegeben habe. Auch schon bei anderen, die sich tot stellten

Antwort
von Glencairn2, 13

Nimm` mal den Akku raus, und versuche über Netzteil zu starten.

Das hatte ich mal, und der Akku war einfach hinüber...

Antwort
von Nayes2020, 11

Das kann nicht über der Ferne aus sagen. da hilft nur ein Gang zum Reperaturservice

Antwort
von Fragebob, 11

Hallo ich hatte auch mal ein Problem mit meinem Laptop. Hab ihn zu den Pc Spezialisten gesendet. Hat alles wunderbar geklappt. Die haben in günstig (200 Euro) gerettet. War auf jeden Fall günstiger als einen neuen zu kaufen. 

https://www.pcspezialist.de/

Kann ich nur weiterempfehlen... Einfach super der Service.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten