Frage von Blueberry1102, 62

Kann man meine Nachricht auf Facebook empfangen?

Ich war mit einer person auf facebook befreundet und diese person hat mich gelöscht. Man kann aber trotzdem noch unseren chat-verlauf sehen. Wird diese person meine nachricht empfangen, obwohl wir keine freunde mehr sind?

Antwort
von aribaole, 46

Da du "nur" gelöscht wurdest, wird er die Nachricht lesen können. Wärest du Blockiert, könntest du (er auch) den Chatverlauf nicht mehr lesen.

Kommentar von Blueberry1102 ,

Danke :) Aber wird meine nachricht dann nicht in den 'nachrichtenanfragen' landen?

Antwort
von Chokii, 44

Andere User können dir Nachrichten senden, müssen allerdings von dir akzeptiert werden, bevor sie gesendet wird.

Du kannst dies in den Privatsphäre-Einstellungen ändern.

Antwort
von Lightman95, 43

Wenn du nicht blockiert bist, geht das. 

Antwort
von Nilay12, 44

Jaa aber nur wenn die Person deine Nachricht annehmen möchte ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community