Frage von JasiB01, 32

Kann man meine Allergie auf Gras haben?

Hallo. Ich rede hier nicht von Marihuana oder so, sondern von Gras aus dem Garten. Jedesmal, wenn ich draußen barfuß rum laufe auf dem Gras und dann rein gehe, fangen meine Füße an zu jucken ohne Ende. Es fühlt sich auch ein bisschen wie Brennen an den Füßen an. Ich muss dann immer meine Füße waschen und Creme drauf nachen und dann ist das so nach einer halben Stunde weg. Ist das eine Allergie? Oder was ist das?

Antwort
von HNODoctor, 11

es könnte auch eine Wiesengräserdermatitis sein. Google das doch mal. Passen die beschriebenen Symptome?

Antwort
von Sillexyx, 22

Das hört sich so an als ob das eine Allergie  ist. Hast du mal einen Allergietest gemacht?

Kommentar von JasiB01 ,

Habe mal einen gemacht so vor 5 Jahren, aber da gings glaub ich nur um  Pollen. Also ich weiß, dass ich ne Gräserpollen Allergie habe. Aber einen auf Gras hab ich noch nicht gemacht 

Antwort
von Atoris, 15

Ist allzeit bekannt. Also glaube ich das es doch eher um Gras geht.

Antwort
von bastidunkel, 17

Das sind die Viecher, die im Gras sitzen. Meistens Grasmilben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten