Frage von ls14fan, 36

Kann man mein SMartphone noch retten?

Mein Handy ist aus weniger als einem halben Meter heruntergefallen und hatte zuerst wenige bugs dann habe ich Dateien von einem alten Smartphone übertragen und jetzt bugt es manchmal beim Display entsperren oder wenn ich einen Buchstaben eingebe kommt noch ein anderer zb. wenn ich M eingebe kommt MJ.

Aber das alles ist nur hin und wieder also in ungeregelten Abständen, nervt aber mega!!!.

Kann ich mein Smartphone noch retten durch einen Systemresett z.b: ?

Es währe super wichtig da ich das Handy noch brauche und es erst 3 Monate alt ist....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 16

Hallo

du könntest einen Reparaturservice beauftragen mal zu schauen was kaputt ist. 

Ansonsten weis ich nicht wie du es selbst richten könntest. 

°LG

Antwort
von ls14fan, 9

Empfielt es sich das Display selbst auszutauschen ohn alles kapput zu machen?

Antwort
von jnsebr, 18

Ich glaube das Display ist kaputt, google einfach mal wie man das Display wechselt

Antwort
von 123ok456, 18

Was für ein Handy ist es

Kommentar von ls14fan ,

Ein Huawei y 625

Antwort
von ls14fan, 4

Alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten