Frage von MonaxD, 64

Kann man mein Russisch Gekritzel lesen- Teil 2?

Es ist leider falsch rum. Könnt ihre es selber umdrehen? Ich habe grad nicht so viel plan wie man das bei meinem Tablet macht

Antwort
von ArjunasPfeil, 6

Du hast die klassische Grundschüler-Schrift von einem russischen Schüler. Also ziemlich gut, für jemanden der die Sprache lernt.

Musst aber den Unterschied zwischen З und Э lernen

Antwort
von HalfFreak, 44

ich kanns lesen 

meine Schrift ist deutlich schlimmer 

Kommentar von MonaxD ,

Ok super :) hast du auch ne antwort zu meinen anderen Fragen? mit den endungen?

Antwort
von Andrej01, 27

ja kann man jedoch könntest du an paar Stellen die Buchstaben etwas ordentlicher schreiben, dann kann man es noch einfacher lesen :D

Kommentar von MonaxD ,

Das ist die rache an meine russisch lehrerin, bei der man einfach GAR NIX lesen kann :) spaß beiseite. Ich glaub ordentlicher kann ich nicht schreiben du solltest mal meine lateinischen Buchstaben sehen. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von dimawowaputjew, 15

Schön, dass du dich so frühzeitig kümmerst! 

s. Abbildung

Kommentar von MonaxD ,

ähm. Ich kann russisch schreiben wollte nur von jemanden wissen der russisch schon lange kann ob man das wirklich lesen kann? Ich habe diese Fragen schon früher gestellt hab dort aber das bild vergessen,  deswegen habe ich hier nur noch das Bild "dazugepostet" weil die frage eher für die war die meine erste frage schon gelesen haben

Kommentar von dimawowaputjew ,

Die habe ich auch gelesen, diese Frage. Und da wolltest du hauptsächlich wissen, wie man die Buchstaben verbindet. Und auf dem Bild ist es sehr anschaulich dargestellt...

Antwort
von purushajan, 11

"danke, ich heiße antonja … " das "n" von antonja ist eher die lateinische form (die aber aussieht wie ein u), nicht die kyrillische. ansonsten ist alles einfach zu lesen.

Antwort
von 666Phoenix, 12

Lesen kann man es! Ist aber mehrheitlich in der Grammatik und Rechtschreibung falsch! Als Russischlehrerin, wie Du Dich da selbst bezeichnest, solltest Du noch ein wenig üben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community