Frage von nysust, 32

Kann man mein Handy (iPhone 4) noch reparieren?

Hi!

kann man mein Handy noch reparieren? (Bild)Ich weiß, dass ich wenn dann einen kompletten Display (und nicht nur das Glas) brauche.Würde vom Profi mit Reparatur 79€ kosten die ich auch investieren würde, da es sonst einwandfrei funktioniert!Aber geht ein Display-Wechsel überhaupt? Es sind ja so komische riesige Schwarze Flecken vorallem am unteren linken Bildschirmrand vorhanden.

LgNysust

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mawenzi, 23

Das geht. Dauerte bei mir 20 Minuten in einer Handy Werkstatt von so cleveren Türken. Hat € 58,00 gekostet. Handy ist wie neu.

Antwort
von Vit4Cjoda, 13

Ja es geht... Ganz schön gewaltig

Antwort
von ReIaxHD, 32

 Ja es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community