Frage von Gaudytuber, 174

Kann man mehrere Pins von Paysafekarten einlösen?

Hallo, ich habe 2 Paysafekarten hierliegen... ich habe 1 x 30 euro und 1 x 50 euro, ich wollte mir was kaufen, jetzt hab ich gelesen das man nur 1 pin jeweils eingeben kann... beesteht da eine möglichkeit iwo ein guthaben vom paysafe aufzufüllen ?

Antwort
von koko1ooo, 174

Es kommt ganz darauf an wo du etwas kaufen möchtest. Die umstellung das man nurnoch eine Paysafecard eigeben kann ist in Deutschland aber auch schon ein wenig her. Es gibt shops wie zumbeispiel die Spieleplatform Steam bei der man mit Paysafekarten das Steam Guthaben aufladen kann. Musst du vielleicht mal in dem Shop gucken.

Kommentar von Gaudytuber ,

nein geht da leider nicht, kann ich nicht einfach auch ein konto bei paysafe direkt machen und da ein guthaben aufstocken?

Kommentar von koko1ooo ,

Ich bin mir nicht sicher aber Paysafecard bietet aufjedenfall ein Konto service an in dem man seine Pins speichern kann und beim Kaufen durch einfaches Anmelden die Pins nutzen kann. Inwiefern das aber mit mehreren Pins geht weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal gucken oder den Support des jeweiligen shops anschreiben ob es irgendwie möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten