Frage von Quasimoooto, 109

Kann man mehrere Lockmodule an einem Pokestop platzieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ashashash, 89

Ne das nicht, aber du kannst dir Pokestops suchen, die so nah beinander liegen, dass du beide in Reichweite hast und da an beiden Lockmodule aktivieren. Quelle: Trainerbuch für Pokemon Go(amazon)

Antwort
von Steeffiii, 93

Nein, würde sich auch garnicht lohnen. :P