Frage von Videokarl, 7

Kann man mehrere Emailadressen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwort5, 1

So viel, wie du willst.

Antwort
von Aliha, 3

Im Prinzip kannst du so viele haben wie du willst, es ist nur sehr nervig mehrere Postfächer öffnen zu müssen.

Antwort
von FlyingDog, 7

Hallo,

ja, das ist durchaus möglich.

Antwort
von Racketenb0hne, 3

ich muss so um die hundert haben oder so haben, allerdings kenne ich zu den meisten meine Zugangsdaten nicht mehr

Antwort
von TomGamerTV, 2

Ja kann man