Frage von m2607, 36

Kann man mehrere Bündnisse eingehen in Dark Souls?

Ich spielte den ersten Teil der Dark Souls-Reihe. Es gibt ja 9 verschiedene Eide/Bündnisse mit den jeweiligen Effekten usw. Kann man alle 9 gleichzeitig eingehen oder geht nur einer? Wenn nur einer geht, welcher is der beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EightSix, 22

Geht nur 1. Welcher der beste ist kommt auf deine Spielweise an. PVE/Koop/PVP

Antwort
von duback007, 22

Maximal ein Bündnis. Jeder muss für sich wissen welches das beste ist, da alle andere Vorteile bieten.