Frage von Bono1000, 21

Kann man mehrere Auszahlungen gleichzeitig betätigen im Online Casino?

Hey Community, ich habe grade bei einem online Casino meinen eingezahlten kleinen Betrag verdoppelt und mir den eingezahlten Betrag wieder auszahlen lassen, um halt neutral zu stehen und nur mit dem gewonnenen Betrag weiterzuspielen. Die Dauer der Auszahlung , sollte nach dem Casino circa 2-3 Tage in Anspruch nehmen und der Betrag ist auch über dem Mindestauszahlungswert. D.h ich müsste den Betrag also bald bekommen. Nun habe ich aber weitergezockt und den vorherigen Gewinn Vervierfacht. Kann ich nun ohne Bedenken den Rest auszahlen lassen und auf zwei Beträge warten oder sollte ich noch warten bis ich meinen ersten Betrag erhalten habe? Hab schon in den AGB's geschaut aber nichts gefunden. Würde mich also über eine schnelle Antwort freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMaxli, 17

Das kommt auf die Plattform an. Oft ist es so, dass man die hängige Auszahlung stornieren muss und dann erneut ein Auszahlung in Auftrag gibt.

Grund dafür ist, dass die Casinos natürlich im Sinn haben, du würdest dann dein Guthaben wieder verspielen. Damit können sie eine Auszahlung ein wenig hinauszögern.

Ich würde es kurz versuchen. Falls es nicht möglich ist, würde ausser einer Fehlermeldung sowieso nicht passieren.

Antwort
von CubeNoob, 14

Wenn in den agbs nichts dazu steht, dann kannst du es sooft raus transferieren wie du es willst.
Allerdings gibt es in jedem Casino einen maximal auszahlwert den solltest du nicht überschreiten.

Die würden sich bei dir melden wenn etwas nicht geht