Frage von Untermensch10, 92

Kann man Meerwasser trinken?

Antwort
von Peter42, 53

kann man, aufgrund des Salzgehalts hilft das aber überhaupt nicht gegen Durst, im Gegenteil.

Antwort
von PCandMore, 48

Ja kannst du aber das Salz da darinne entzieht den Körper Wasser sodass du mehr Durst bekommst das ist den wieder ein Kreislauf trinken kannst du es es nicht giftig aber mann sollte es trotzdem auf keinen Fall tun !

Antwort
von nessilein1997, 17

Also Salzwasser entzieht dem Körper noch mehr Wasser und dann trockneSt du aus also Nein

Antwort
von OfficalHD, 31

Du kannst, ja. Ich empfehle es dir jedoch nicht da Meerwasser einen Salzgehaltanteil von knapp 3,5% hat. LG Dani :D

Antwort
von HansWursti0, 32

Ja,aber
1.Schmeckt es nie im Leben
2.kannst du es nicht dauerhaft trinken, wegen des Salzgehaltes. Es würd dich nachher austrocknen und du würdest verdursten,aber das ist ja klar.

Antwort
von Harald2000, 24

Nur wenig - dann vergeht einem der Spaß, da zu salzig. Der Durst steigt sogar noch an und man trocknet aus.

Antwort
von Mekkadrill, 15

Wird einem in der Schule garnichts mehr beigebracht ?

Antwort
von Istyar, 49

Von Salzwasser würde ich abraten

Antwort
von SchwagnerBlock, 28

Ja kann man sterben wirst du daran nicht aber bringen tut es nichts da das Salz im Meerwasser dir nur noch mehr Durst verschafft

Antwort
von howelljenkins, 34

kann man, bringt aber nix

Antwort
von AWPDragonlore2, 14

Salzwasser schmeckt salzig 

Antwort
von RemusScofield, 24

ja natürlich. Du kannst auch flüssiges Quecksilber trinken!
Ob du es überlebst ist ne andere Frage ;)

Antwort
von Layup23, 32

Ja kann man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten