Frage von Vanilla2002, 28

Kann man meerschweinchen viel beibringen wenn ja was?

Meine Vanilla braucht mehr bewegung sie ist sehr neugierig und geht oft auf wanderschaft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragazza001, 6

Tricks kannst einem Meerschweinchen leider nicht wirklich beibringen. Aber du könntest deiner Vanilla ein tolles Freilaufgehege bauen (so dass sich dein Meerschweinchen nicht verletzen kann) und Futter verstecken. Ansonsten kannst dir ein zweites zulegen. Meerschweinchen sind keine Einzelgänger  

Kommentar von ragazza001 ,

Sorry für den Tippfehler...Meinte Freilaufgehege :)

Kommentar von Vanilla2002 ,

wir haben schon logischer weise zwei das fände ich nicht toll meine arme vanilla sie könnte nicht mit dem anderen(Estrelia)herum wuseln

Antwort
von Elena90, 8

Jap, Hier! Meinst du so etwas hier zum Beispiel? Das mit dem Durchlaufen können meine mittlerweile auch schon :D Wichtig ist nur, dass du die Meersi nicht zu irgendetwas zwingst oder irgendwas Meersi-ungeeignetes mit ihnen machst. Soll ja beiden Spaß machen :)

Antwort
von Wiesel1978, 5

Ich wollte damals als Kind, dass mein Meerschwein Saltos schlägt. Ende vom Lied war ein verstauchtes Hinterbein. Also nö, die Tiere lernen nicht viel. Fütter die nicht übermäßig, dann braucht sie auch keine übermäßige Bewegung

Antwort
von DuskyNight, 13

Nimm 3 Schüsseln und versteck unter einer eine Kleinigkeit und schau ob sie es findet

Antwort
von TechnologKing68, 6

Eher nicht, kauf dir einen Hund, wenn du ein lernfähiges Tier willst.

Antwort
von philippkanal, 4

Ja die lernen relative leicht Backflip und Schraube in der Luft zu machen, meistens sogar ganz von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten