Frage von Dome95,

Kann man maXdome Filme auch so irgendwie aufnehmen?

Guten Abend liebe Community,

ich habe einen PC der mit Vista 64 bit läuft. Das heißt für mich, wenn ich maXdome Filme gucken will, kann ich das nicht über den einzig möglichen Browser (Internet Explorer) machen, denn die 64 Bit Version unterstützt den Flash Player nicht (wurde beim Installierungsversuch freundlich darauf hin gewiesen). Somit bleibt mir noch die Möglichkeit, maXdome über so ein Media-Center Plug-In anzuschauen. So weit so gut. Das funktioniert mal mehr und mal weniger gut. Jetzt wollte ich eben noch wissen, ob es irgend ein liebes Progrämmchen gibt, das die Videos auch vom Media Center aus aufzeichnen kann? Wenn ja, welches? Tunebite und AudialsOne machen es nicht, das hab ich schon versucht.

Vielen lieben Dank schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort von Jensen10,

Hi, mich wundert es, dass es mit Tunebite und AudialsOne bei dir nicht funktioniert. Ich nutze auch Tunebite und konnte bisher immer ohne Probleme die Filme von Maxdome aufnehmen. Hast du es denn auch mit der Bildschirmaufnahme versucht? Damit nimmt Tunebite ja alles auf, was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Das heißt, es ist egal, ob du den Film im Browser oder im Media Center anschaust.

Vielleicht hilft dir ja auch dieser Link weiter, da wird erklärt, wie man mit Tunebite von Maxdome aufnehmen kann. Und das passende Video dazu hab ich auch noch gefunden :-)

http://audials.com/de/anleitungzuraufnahmevonmusikvideosundfilmenvon/maxdome.html

Kommentar von Dome95,

Nein, es geht nicht. Liegt es vll. daran, dass ich die kostenlose Version von Tunebite nutze? Auf jeden Fall hab ich es so gemacht, wie auf der Website von Tunebite beschrieben: Beides gestartet, Bildschrimaufnahme gestartet, Film gestartet......Der Aufnahmedings von Tunebite sagt, er sucht schon seit XX.XX Zeit etwas zum Aufnehmen......komisch

Antwort von Dome95,

.....

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community