Frage von yvonneprg, 29

Kann man maxdome auch anschauen wenn Xbox live abgelaufen ist?

Xbox live

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thyralion, 21

Sollte, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Maxdom gehört ja nicht in das Leistungspaket von der Livemitgliedschaft.

Antwort
von daCypher, 21

Das hat nichts miteinander zu tun, also ja. Evtl. geht es dann auf einer XBox nicht mehr, aber mit SmartTV, Handy oder PC kann man trotzdem noch Maxdome gucken.

Kommentar von yvonneprg ,

Ja ich schau des immer über meine Xbox und ich dachte das geht nur mit WLAN & geht nicht mehr wenn es abgelaufen ist 😂