Frage von joshua12451245, 124

Kann man Mate Tee/Blätter rauchen??

Ich hab mal gehört, dass es verdammt ungesund sein soll, wenn man Koffein raucht, wovon Mate sehr viel enthält. Ich bin mir dort aber auch nicht sicher.... Aber der Geschmack könnte sehr interessant sein oder nicht? ;)

Antwort
von Steffile, 124

Es ist voellig eal was du rauchst, es ist nie gesund. Rauch gehoert nicht in die Lunge.

Kommentar von joshua12451245 ,

Klar weiß ich, dass rauchen ungesund ist, weshalb ichs auch nicht mache. Wollte das nur wegen den Koffein wissen

Antwort
von ninamann1, 120

Alles , was man außer Luft einatmet kann nicht gesund sein

Aber warum Tee rauchen ? was soll das bringen ?

Kommentar von joshua12451245 ,

Weil mate einfach geil ist und man so vielleicht Koffein aufnehmen könnte. PS bin eh Nichtraucher aber es interessiert mich gerade :)

Kommentar von ninamann1 ,

Meinst Du mehr als wenn man Tee oder Kaffee trinkt ? Ich vermute eher es schmeckt nicht , eventuell wird einem sogar übel davon

Kommentar von joshua12451245 ,

Ok ^^ also mate hat ja sowieso mehr als Kaffee ^^ wenn sie bei Club Mate kein Koffein mit rein mischen kann man sich mit 200g umbringen, wenn man sie aufgießt :0

Kommentar von ninamann1 ,

Irgenwie scheint Mate ja  gesund zu sein , habe ich gelesen 

Antwort
von Traknac, 107

Wie kommt man auf sowas? *roleeyes*

Kommentar von joshua12451245 ,

Hab mir gerade 2 kg bestellt XD deshalb ^^

Kommentar von Traknac ,

*facepalm*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten