Frage von narutofan58, 36

kann man mario und sonic bei den olympischen winterspielen 2014 für die wii u auch ohne wii fernbedienung spielen oder braucht man die unbedingt?

also wie schon oben beschrieben möchte ich einfach nur wissen ob man für mario und sonic bei den olympischen winterspielen die wii fernbedienung unbedingt braucht oder nicht schon mal danke im voraus :)

Antwort
von WeinWasser, 36

Spieler 1 benutzt das Gamepad, im Mehrspieler braucht jeder andere eine Fernbedienung.

Kommentar von narutofan58 ,

also z.B. für eislaufen braucht man keine Fernbedienung ?

Kommentar von WeinWasser ,

Bist du Spieler 1?

Ich hab das Spiel nicht selbst, aber Google ist dein Freund.

Kommentar von narutofan58 ,

warum antwortest du dann wenn du keine ahnung hast ich brauch keine unnötigen antworten von jemdandem der keine ahnung hat

Kommentar von WeinWasser ,

Ich hab dir die Antwort gegeben. Bist du Spieler 1 benutzt du das Gamepad, ansonsten die Fernbedienung. Leseverständnis ist nicht so deins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community