Kann man manuell in den Zyklus einer Frau "eingreifen"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur mit der Pille. Die sollte man aber nicht ausschließlich aus diesem Grund nehmen. Mag sein dass es auch mit irgendwelchen anderen Mittelchen geht, keine Ahnung. Aber ich denke mal wenn dann nicht wirklich kontrolliert und sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, wenn man die Pille nimmt. Die Pille durchnehmen, dann hat man keine Blutung.

Mit Hausmitteln oder Meditation klappt es nicht. Nur mit der geballten Kraft der pharmazeutischen Industrie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hoheyhan

Das ist nur möglich wenn du die Pille nimmst

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit der pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoheyhan
23.02.2016, 19:16

und sonst? :/

0

Die Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoheyhan
23.02.2016, 19:16

Abgesehen davon?

0
Kommentar von hoheyhan
23.02.2016, 19:17

:DD

0

Was möchtest Du wissen?