Frage von Gs4242, 274

kann man Mangokern essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameMelli, 237

wenn du ihn mixt sicherlich, wäre mir nur nicht so sicher ob das sehr schlau ist. aber habe mal gehört, dass das kerngehäuse eines apfels super gesund sein soll (kein witz)

Kommentar von Gs4242 ,

ich hab den erst mit der zunge abgeschmeckt .. boaah so bitter :)) desen öle sind sehr wertvoll, aber zum essen auf keinen fall ;)

Antwort
von 4NT5T0RM, 218

Der Mangokern ist essbar, schmeckt aber bitter. Mangokernöl findet man in vielen Produkten, wie z.B. in Schokolade und verschiedenen Pflanzenfetten. Auch in der Kosmetik wird es sehr häufig verwendet.

Antwort
von Midgarden, 214

Essen kann man fast alles - aber ob es einem bekommt, weiß man erst hinterher

Antwort
von Juli898, 202

Ist irgendwie recht hart...

Kommentar von Gs4242 ,

nee eig nicht..

Antwort
von zersteut, 174

Das ding ist ziemlich groß? wie willst das essen?

Kommentar von Gs4242 ,

ehmmm man kann sie in kleine stückchen schneiden ? 

Kommentar von zersteut ,

dann wünsch ich dir noch einen guten appetitt....