Frage von PlayHard123, 42

Kann man manche ordner aus steam kopieren wo die dateien gespeichert sind wo man bestätigt wurde für steamguard?

Ich werde meinen pc wechseln und ich habe einen steam acc von meinem kumpel bekommen der mit steamguard geschützt ist. Da er für den monat kein internet hat kann er nicht den bestätigungscode schicken. Muss ich einen bestimmten ordner speichern und am meinem neuen pc den in den steam ordner packen wo drauf gespeichert ist das ich schonmal den code für steamguard eingeben habe?

Antwort
von Tornator, 37

Nein, solche Ordner existieren soweit ich weiß nicht.

Kommentar von PlayHard123 ,

okay danke.

Kommentar von Tornator ,

Du kannst allerdings family sharing aktivieren wenn du seine Spiele spielen willst.

Kommentar von PlayHard123 ,

am neuen pc muss ich mindestens 1x per seinen acc angemeldet sein und auf "diesen computer authentisieren" drücken damit es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community