Frage von piepegal2014, 55

Kann man manals 7. Klässler Nachhilfe geben?

Ich wollte fragen ob man als 7. Klässler Nachhilfe geben darf und wenn ja wie mach man andere darauf aufmerksam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 55

Klar, wenn du jemandem in einem Fach helfen kannst, in du besonders gut bist - warum denn nicht? Du kannst z.B. einem Lehrer erzählen, dass du das machen möchtest, vielleicht kennt er ja jemanden aus der Klasse5 , der es nötig hat!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von CytoPcSupport, 52

Kommt auf das Bundesland an. In den meisten ist es ab der 10, in manchen allerdings erst ab der 11. :)

LG

Antwort
von FortschrittZT, 54

Warum nich.
Werden aber nicht viele kommen
Aber manche schon.
Ich bin 9te und dann würde es für mich keinen sinn machen zu dir zu kommen.
Aber als 6 oder 7 klässler würde ich vlt kommen.
Zeitung. Sag es deine Eltern und die sollen es zb deren Arbeitskollegen erzählen.
Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten