Frage von kale1111, 47

Kann man man sich mehrmals bei der Bundespolizei bewerben?

Hallo,

ich habe mich bei der Bundespolizei beworben und nach einiger Zeit eine Absage verschickt. Leider war das ein Fehler. Kann ich mich nochmal bewerben, da das Auswahlverfahren noch bis zum 15ten Dezember läuft ?

Antwort
von Tanzistleben, 38

Können schon, was die davon halten, wenn sie deine Wankelmütigkeit feststellen, wirst du ja dann sehen. Vielleicht hast du ja Glück......

Antwort
von Azeri16, 31

Für ein Bewerbungsjahr nur EINMAL !

Kommentar von Azeri16 ,

Bewerbungstermin*

Antwort
von Rechtsmittel12, 34

Man kann sich mehrfach bewerben, aber die haben ihre interne Datenbank und werden sich über dich austauschen. Aber naja, versuch es ruhig weiter.

Antwort
von HorizonToGo, 35

Klar doch!

Kommentar von kale1111 ,

Ok, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten