Manymen24x am 13.02.2009 um 7:49 Uhr
Ja kann man des wen man Paracetamol500 oder so kann man da bekommen

Das sind keine Fragen für ein Laienauditorium. Wenn Dein Magen rebelliert oder schmerzt solltest Du Deinen Allerwertesten zum nächsten Hausarzt bewegen.
Ferndiagnosen sind am PC weder möglich noch sinnvoll!!
Nein, kann man nicht, aber jetzt mach den PC aus und geh endlich zum Arzt! Wenn du allerdings eh Probleme mit dem Magen hast, dann weiss ich nicht, was passieren kann...

Meinst du Magenblutung???
http://de.wikipedia.org/wiki/Magenblutung
Du solltest deinen Arzt aufsuchen, der dir all die Medikamente verschrieben hat und ihm sagen, dass es dir nicht gut geht...Paracetamol belastet nicht den Magen, kann eher die Leber belasten.
BITTE geh zum ARZT!!!
Wenn du durch eine Tabletteneinnahme Magenschmerzen bekommst,solltest du ,wie so oft von Ärzten geraten,ein Joghurt essen,so wird es oft geraten. Magenblutungen? hast du Symtome die darauf hinweisen? dann solltest du schnellstens zum Arzt,....
Manymen24x am 13. Februar 2009 07:52 Also ich war bissher noit aufm Klo
Wie kommst du dann auf sowas? du hast Magenschmerzen....schau das du Kaffee uns andere "schwere " lebensmittel" weglässt,....Tee,...Tee...Tee...und wenn du meinst es ist so schlimm....ARzt!

Von Paracetamol sicher nicht,.. das sind mal absolut keine scharfen Dinger und werden auch Säuglingen gegeben. Es gibt Hammerharte Medikamente die die magenschleimhaut angreifen, aber Paracetamol zählt sicher nicht dazu, es sei denn Du bist gegen Paracetamol hochgradig allergisch, aber dann würdest hier nimma sitzen :D
Manymen24x am 13. Februar 2009 07:52 was wer dann
miniwo am 13. Februar 2009 07:56 hä?
Was dann wäre, wenn sie hochgradig allergisch reagieren würde?
miniwo am 13. Februar 2009 08:03 Oh,.. ich denke, bei ner hochgradigen Allergie schwellen meistens die Atemwege zu,.. heisst sie würde nu entweder auf dem weg ins Krankenhaus sein, oder sie liegt nu halberstickt auf dem Fussboden :):)
Sorry, klinke mich gerade mal ein. Paracetamol, das Babies und Kleinkindern gegeben wird, ist i.d.R. erstens in Zäpfchenform und zweitens in völlig anderer Dosierung.
Es enthält den Wirkstoff Paracetamol, die Präparate sind aber vollkommen anders als für uns Erwachsene.
Das istwichtig. - Nicht, dass das jmd. liest und denkt, er könnte seinem Kind P. geben!
Paracetamol ist für Kinder lebertoxisch!
Ein Kleinkind stirbt binnen einer Stunde an Leberversagen, wenn es eine normale Paracetamoltablette erhält.
Sorry, war mir ein Anliegen.
miniwo am 16. Februar 2009 12:54 Ja das ist richtig als Zäpfchenform, war falsch formuliert von mir :) Danke

Arzt befragen sowas kann man hier NICHT klären!
Manymen24x am 13. Februar 2009 07:51 Guck mal über dir