Frage von Toni5658, 38

Kann man Magendarmkrebs im Anfangsstadium mit einer normalen Stuhluntersuchung sehen?

HI. Ist das möglich ? Also in einem frühen Stadium wo es noch keine Blutmengen im Stuhl gibt.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FlorianBln96, 38

Im Stuhl wird nur nach Bakterien geschaut ob etwas auffällig ist als normal aber der Arzt kann dann noch keine Diagnose stellen sondern erst nach einer Magen- bzw. Darmspiegelung 

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Das mußt du einen Fachmann( Arzt ) fragen, ich könnte mir eher vorstellen, bei einer Spiegelung, oder einer Gewebe Entnahme?

Antwort
von ghasib, 33

Ja deshalb soll man ab einem gewissen Alter regelmäßig zum Arzt da wird das dann alles mit untersucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten