Frage von TxSunrise, 455

Kann man Magen Darm Grippe habe ohne erbrechen?

Kann man Magen Darm Grippe habe ohne erbrechen? Mein Schawager behauptet das wenn man nicht erbrechen muss ist es auch keine Magen Darm Grippe. Meine Symptome:

Durchfall, Schwindel, benommenheit, Müdikkeit, Gelenkschmerzen, Kaltschweiss, Kopfschmerzen.

Fieber habe ich keine . aber füllt sich so an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waechter200, 400

In einigen
Fällen verlaufen Infektionen mit Erregern, die eine Magen-Darm-Grippe
verursachen, auch völlig symptomlos. Viele Erwachsene entwickeln zum
Beispiel keinerlei Magen-Darm-Symptome bei einer EHEC-Infektion, auch
eine Ansteckung mit Rotaviren verläuft in dieser Altersgruppe häufig
subklinisch, also ohne spürbare Krankheitszeichen.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/magen-darm-grippe/symptome-und-komplikatione...

Antwort
von aribaole, 363

Sicher geht das. Was oben nicht raus kommt, kommt halt unten raus!