Frage von TerryPretty, 38

Kann man Mäuse draußen halten?

Antwort
von LilaPferd1, 23

Zitat von dieser Webseite

Wer seine Maus mit nach draußen nimmt oder sogar draußen hält und billigend in Kauf nimmt , dass sie sich Parasiten oder eine Infektion einfangen oder sogar an einer Lungenentzündung erkranken könnte , verstößt klar gegen das Tierschutzgesetz .

Mehr dazu findest Du unter diesem Link >  http://maeusehaltung.cms4people.de/79.html 

Antwort
von TerryPretty, 27

Ich frage nur, weil ich angst habe, dass sie erfrieren, wenn ich den Käfig in den Schuppen stelle

Antwort
von ES1956, 23

Nein, die laufen weg.

Antwort
von Goodgamer30, 24

Eine Frage:

Woher denkst du kommen Mäuse?

Sowohl Mayonnese als auch Santa ist nicht die richtige Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten